Bügerservice in Reichenau an der Rax

Logo Bürgerservice Reichenau an der Rax
Tourismusbüro Reichenau an der Rax
Hauptstraße 63
2651 Reichenau an der Rax
T: +43 (0)2666 / 52865
M: tourismus@reichenau.at

Theater in den Bergen: "Im Dreieck"

Das Theaterprojekt "Theater in den Bergen" findet nach dem großen Erfolg heuer mit "Im Dreieck" seine Fortsetzung.
Das Raxgebiet, das so viele Persönlichkeiten tief berührt, wird wieder Schauplatz großen Theaters. Eine pikant-verwobene Dreiecksgeschichte steht dieses Mal im Zentrum der Handlung - dieses Mal im Raxalpenhof in Prein!

Tickets:
Preis inkl. 1 Glas Sekt: Euro 24,00

Ticketbuchung im Online-Shop auf events.raxalpe.com oder im Raxalpen Resort Office unter 02666 52295.

Dauer: 120 Minuten (inkl. einer Pause)
Beginn: 19.30 Uhr

Diese Veranstaltung findet statt am:

Beginn: 19:30 Uhr

Email-Adresse des Veranstalters: incoming@raxalpe.com

Internet Adresse zur Veranstaltung: http://events.raxalpe.com