Marktgemeinde Reichenau an der Rax. Aktuelle Informationen für BürgerInnen und Gäste von Reichenau an der Rax.

Logo für share-Services

Kurznavigation

Für eine optimale Nutzererfahrung verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Klicken Sie auf diesen Text um ihn auszublenden.
Logo Reichenau
Logo Reichenau
www.reichenau.at - Menu
Amtstafel
Wandern in Reichenau
Die Rathausfeder

Ausstellung "Vielfalt" in der Galerie 11er Haus

Eine Ausstellung der AbsolventInnen von Prof. Albert Hoffmann
Foto zur Veranstaltung Ausstellung "Vielfalt" in der Galerie 11er Haus
SOMMER in REICHENAU – wie gewohnt, angereichert mit kulturellen Schmankerln:
Wie bereits erfolgreich im Vorjahr durchgeführt, stellen AbsolventInnen der Meisterklasse Prof. Albert Hoffmann ihre Werke aus. Im Rahmen des Projekts „Augen-Blicke über den Horizont hinaus“ findet „Vielfalt“ im 11-er Haus statt.

MIEHL SYLVIA
Geboren und aufgewachsen in NÖ. Studium an der Uni Wien; Tätig in der NÖ Landesregierung (Wissenschaftlicher Dienst).
Absolvierung verschiedener Malkurse; Akademischen Lehrgang bei Prof. Hoffmann mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert, Verschiedene Ausstellungen in Wien, NÖ und der Steiermark

MUSIL ULRIKE...
die Frau mit Eigenschaften
2008 habe ich mich auf den Weg gemacht - ich arbeite mit Aquarell, Acryl, Öl, Keramik, Stein, Holz, Metall und diversen anderen Materialien, die meine Aufmerksamkeit auf sich lenken. Ich teile meine Leidenschaft und Freude mit den Besuchern diverser Ausstellungen und Besitzern meiner Exponate.

Öffnungszeiten: 08. bis 15. Juli 2021 täglich von 14:00 - 18:00 Uhr

Galerie 11er Haus, Schlossplatz 11, 2651 Reichenau an der Rax

Diese Veranstaltung findet täglich von 08.07.2021 bis 15.07.2021 statt.

Beginn: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Zur Desktop-Version