Bügerservice in Reichenau an der Rax

Logo Bürgerservice Reichenau an der Rax

Bürgerservice
Reichenau an der Rax

Gemeindeamt Reichenau an der Rax
Hauptstraße 63
2651 Reichenau an der Rax
T: +43 (0)2666 / 52206
M: gemeindeamt2651@reichenau.at

Österreichpreis "Gemeinden für Familien" 2021 - 1. Platz

Wir haben beim Österreichpreis „Gemeinden für Familien“ 2021 den sensationellen 1. Platz gewonnen und bedanken uns herzlich bei alle jenen, die für uns gevotet haben!Wir bedanken uns bei allen, die für dieses Projekt gevotet haben. DANKE!!!

Leselaube - Generationendialog "Post für DICH" der Marktgemeinde Reichenau an der Rax ist ein Kooperationsprojekt vom Seniorenhaus AktiVital-Betreutes Wohnen und der Volksschule Reichenau an der Rax.

„Post für DICH!“ leistet einen wichtigen Beitrag für sinnstiftendes Lernen in Zeiten von Social-Distancing und wurde am 1. Juni mit der Verleihung des Österreichpreises entsprechend honoriert, worauf wir sehr stolz sind.


Statement des Vizebürgermeisters Mag. Michael Sillar anlässlich der Preisverleihung des Österreichpreises 2021 (Das Video ist ca. 16 MB groß)