Neue Seehütte Gästebuch-Bild
PächterIn: Franz und Doris Eggl
Postleitzahl: A-2651
Ort: Reichenau/Rax/Prein
Telefon: Franz Eggl 0676/7488718, Hütte: 0676/7488719
www:www.seehütte.at
Nahe der Preinerwand - Kletterrouten - versicherte Klettersteige. Mitte Mai bis Anfang November geöffnet. Gute deftige Bergsteigerkost, hausgemachte Mehlspeisen & Getränke ganztägig erhältlich.
Keine Nächtigungsmöglichkeit!!!
36f94
Bitte geben Sie den nebenstehenden Code ein. Diese Maßnahme musste getroffen werden, um maschinelle Einträge zu verhindern!

Name und Emailadresse werden hier publiziert
Name und Text sind Pflichtfelder
Raxyeti hat am 14.7.2015 um 19:30 eingetragen:
Ein Wochenende ohne Seehütte ist ein verlorenes Wochenende!
wurzelsepp hat am 20.3.2012 um 09:42 eingetragen:
ich freu mich schon wenn ihr wieder offen habt!
Horst aus St.Pölten hat am 8.7.2010 um 22:06 eingetragen:
Ich komme morgen und ich hoffe auf eine schöne Bergtour.8.7.2010
im a wanderer hat am 22.7.2006 um 19:12 eingetragen:
ha, so schön ist es bei euch da oben! man mag gar nimmer runter, aber wenn sich die gewitterwolken so auftürmen, dann ist es wohl gscheit, wieder das weite zu suche!

liebe grüsse
Reinhard Picher (reinhard.picher@web.de) hat am 6.12.2005 um 12:46 eingetragen:
Hochzeit ? weis ich da was nicht ????
Gruss nach österreich
Reinhard
Nöhrer Franz (f.noehrer@oerk.at) hat am 18.5.2004 um 12:31 eingetragen:
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zur Hochzeit
aus dem fernen Aspang.
123 hat am 4.5.2004 um 09:27 eingetragen:
Ich wünsch euch noch eine schöne Hochzeit am Raxkirchal! Hoffe für euch das das wetter stand hält!
Liebe Grüße
123 hat am 4.5.2004 um 09:26 eingetragen:
ICh finds bei euch super schön, entspannend einfach super! genauso wie auf eurer suoer tollen piste! die echt genial zum snowboarden und schi fahren ist!
Liebe grüße!
Hilde u. Emmerich Krivanek (krivanek@utanet.at) hat am 10.8.2003 um 11:25 eingetragen:
Es war herrlich vor der Hütte in der Sonne zu sitzen und nicht zu verschmachten - wie in Wien in diesen Tagen.!
Wir genießen es immer wieder.
Weiterhin alles Gute!
Mister unbekannt hat am 22.5.2003 um 20:55 eingetragen:
Alles Gute Zu eurer HOCHZEIT /17.5 2003
Marianne Dams (d123eule@aol.com) hat am 10.3.2003 um 21:44 eingetragen:
warum ist hier noch kein Eintrag?
Es wird Zeit, das ich mal wieder die wunderschöne Raxalpe besuche und hoffe, ich schaffe es im April.
Die Regentrude 2 vom Ottohaus




(c) 2007 3i Software